Neues aus dem Airport Hostel

Geschichte hautnah erleben für Groß und Klein
Begebt euch auf eine faszinierende Reise und erlebt mit uns und unserem Partner BallinStadt die Ein- und Auswanderungsgeschichte über vier Epochen hinweg. Direkt am historischen Standort der ehemaligen Auswandererhallen gelegen begleitet ihr auf 2.500 qm Ausstellungsfläche Menschen mit all ihren Wünschen und Träumen, die sie auf ihren Weg in eine neue Heimat mitnahmen. Gruppen erhalten über uns spezielle Sonderangebote.

Hamburg mit dem Kultbulli entdecken
Ihr wollt Hamburg mal ganz anders erleben? Dann seid ihr bei unseren Freunden von Oldie Tour Hamburg genau richtig. Erlebt in den kultigen T2-Bullis eine unvergessliche Stadtrundfahrt in privater und entspannter Atmosphäre, immer garniert mit Infos und Anekdoten vom Bulli-Käpt’n.

Shop Shop hooray!

Wir haben ab sofort einen Minimarkt bei uns mit Getränken, Snacks und kleinen Mahlzeiten.